Thirsty Script Font Family

Die Thirsty Script Familie – eine neues tolles Angebot

alttext

Heute geht es wieder einmal um einen Retro-Font und zwar um die Thirsty Script Font Family. Hatte ich im Juni noch die raue Version der Font Familie, die Thirsty Rough Font Family vorgestellt, geht es nun um die »normale« Version der Fonts. Auch diese Font-Familie gibt es jetzt zeitlich begrenzt zu einem Sonderpreis.

Thirsty Script Font Family

Ein wunderschöner Retro-Font

Die Fonts der Thirsty Rough Font Family sind wunderschöne Computer-Fonts, geeignet für verschiedenste Retro-Design-Anwendungen. Die schon im Juni vorgestellten Fonts hatten nicht nur ein einzigartig elegantes Design, nein sie waren auch noch im »Used-Look« gehalten und sollten durch die simulierte Oberflächenstruktur einen Look erzeugen, welcher stark an alte Druckerzeugnisse erinnert. Wem die damaligen Versionen allerdings zu rau waren und wer aber dennoch die elegant geschwungenen Formen der Thirsty Script-Fonts verwenden möchte, der bekommt hier nun die normalen »ungealterten« Fassungen der Schrift-Familie – die Thirsty Script Font Family.

Thirsty Script Font Family Thirsty Script Font Family Thirsty Script Font Family

Was ist im Paket enthalten?

Diesmal gibt es sogar sechs verschiedene Schrift-Schnitte. Es geht los mit den Schnitten Light, Regular, Medium und weiter mit Bold, Extra Bold bis hin zu Black. Dazu kommen verschiedene Schatten-Stile und alternative Buchstaben-Varianten. Ligaturen und diverse Umlaute sind auch inbegriffen. Das ganze gibt es entweder als Desktop-Font für die reine Computer-Verwendung oder als Web-Font zur Verwendung auf Eurer Website. Geliefert werden die Fonts als OpenType Fonts (.otf) für Mac oder Windows und in allen gängigen Web-Formaten (.eot, .svg, .ttf und .woff).

Thirsty Script Font Family

Der Preis

Das Beste an diesem Angebot ist, nicht nur die Fonts sind Retro, nein auch der Preis. Für sage und schreibe NEUN! Dollar bekommt Ihr die gesamte Thirsty Script Font Family – entweder als Desktop-Lizenz oder als Web-Lizenz. Das sind umgerechnet nicht einmal sieben Euro!

Thirsty Script Font Family
Meine Wertung: