Porsche – Eine Traditionsmarke

Wer an Porsche denkt, denkt auch an Rennsport

alttext

Da ich öfters mit Porsche zu tun habe – Insider wissen, was ich damit meine – habe ich mich sehr über nachfolgend vorgestelltes Netzfundstück sehr gefreut …

Auf der unten verlinkten Seite findet der geneigte Leser einen Link zu einer Sammlung von Porsche-Rennsport-Postern, welche herrlich das Design und den Zeitgeist der jeweiligen Epochen widerspiegeln. Die Poster liegen in drei unterschiedlichen Auflösungen vor. Ausserdem sind sie in verschiedene Zeiträume gruppiert. Zugegeben, die Seite selber sieht nicht gerade toll aus, lasst Euch aber einfach von den Postern berauschen. Hier schon einmal ein paar tolle Beispiele für Euch…

RETROLUXE_Poster_1 RETROLUXE_Poster_2 RETROLUXE_Poster_3 RETROLUXE_Poster_4 RETROLUXE_Poster_5 RETROLUXE_Poster_6 RETROLUXE_Poster_7 RETROLUXE_Poster_8

Zu finden sind alle diese Bilder und noch viele mehr unter dem folgenden Link eines Autoteile-Anbieters, welchen ich aber weder kenne noch in irgend einer Weise anpreisen möchte. Es geht mir tatsächlich nur um die Sammlung der Rennsport-Poster.