Ausgehbefehl – Race 61

Das Rock‘n’Race-Festival in Finowfurt

alttext

Heute startet zum 16. Mal das Race 61-Festival in Finowfurt/Brandenburg. Ich selber war leider bisher noch nie dabei, aber eventuell klappt es ja diesmal. Die bisherigen Berichte waren jedenfalls immer voll des Lobes. Deshalb möchte auch ich auf diese interessante Veranstaltung hinweisen.

Das Festival öffnet heute seine Pforten und wird dann bis zum Sonntag bei hoffentlich schicken Wetter durchgehen.

Was wird geboten?

Fahrer aus ganz Europa messen sich mit Ihren klassischen Bikes, Classic Cars und Hot Rods in diversen Rennen. Veranstalter sind die Betreiber des Roadrunner’s Paradise aus Berlin. Es werden ausserdem zahlreiche illustre musikalische Gäste erwartet. Darunter sind die folgenden Namen: The 2930’s (Germany), The Rob Ryan Roadshow (D), Bob Wayne (USA), Nitrovolt (D), The Bellfuries (USA), Evil Emil & The King Kongo Cobras (S), El Rio Trio (NL). Ausserdem an den Plattentellern DJ Haribo und DJ Andy Kressin. Und es gibt jede Menge Startergirls und einen Startergirl-Contest.

Hier der offizielle Flyer:

Flyer Race 61

Das ausführliche Programm könnt Ihr hier auf der offiziellen Website nachlesen: Race 61