Johnny Cash – 1969

alttext

Ich mag ja alte Photos. Wenn es dann auch noch Photos meiner musikalischen Helden sind, dann ganz besonders. Hier habe ich mal ein paar Photos von Johnny Cash für Euch. Vorsicht die Ladezeiten können etwas länger sein. Aber wer will schon solche Photos in Briefmarkengröße sehen?

Einige der Photos sind in dieser oder zumindest ähnlicher Form schon bekannt. Hier gibt es jedenfalls recht seltene Versionen aus den Photo-Sessions. Die Photos wurden angeblich alle 1969 in Nashville Tennessee aufgenommen. Zu dieser Zeit war Johnny Cash auf dem absoluten Zenit seiner Karriere.

Berauscht Euch einfach zusammen mit mir an den Bildern.

RETROLUXE_Johnny_Cash_01 RETROLUXE_Johnny_Cash_02 RETROLUXE_Johnny_Cash_03 RETROLUXE_Johnny_Cash_04 RETROLUXE_Johnny_Cash_05 RETROLUXE_Johnny_Cash_06 RETROLUXE_Johnny_Cash_07 RETROLUXE_Johnny_Cash_08 RETROLUXE_Johnny_Cash_09 RETROLUXE_Johnny_Cash_10 RETROLUXE_Johnny_Cash_11 RETROLUXE_Johnny_Cash_12

Noch eine Bemerkung zu den Bildrechten, die Bilder sind nur für die private Nutzung gedacht und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.